Hallo Welt!

Willkommen bei meinem Bemerkungen. Das Konzept, einfach abzuwarten bis die alten Webseiten als Retrodesign gefeiert werden, ist bisher nicht aufgegangen. Deswegen habe ich mich entschlossen, stattdessen hier in loser Folge Bemerkungen zu veröffentlichen.

Ich bin gespannt, wie es mir und wie es Euch mit diesem Blog geht. Wer mag sich als erster auf meine Seiten verirren? Jemand per Suchmaschine eigentlich auf den alten Seiten landen wollte? Oder sollte es Gelegenheitsbesucher geben (auf einer Webseite, wo die letzten größeren Änderungen wohl fünf Jahre zurück liegen)?

Los geht es eigentlich viel mehr mit einem Hinweis als mit einer Bemerkung. Ein Hinweis nämlich auch ein MP3 mit der Bubble Bobble Musik. Das ganze jedoch eingespielt unter der Leitung von Tim Winsky vom Orchester der Hampshire Regional High School. Wer sich also als alter Bubble Bobble-Fan hier einfindet und diesen Mitschnitt noch nicht kennt, für den ist das sicher ein Hörgenuss.

Hier kommt der Link (4,4 MB):
http://tatsusoft.diregames.net:8081/Bandle%20Bobble-%20Live!.mp3

One Comment on Hallo Welt!

  1. Friedi
    September, 3rd 2007 at 22:52

    Haha! Willkommen in der Blogwelle! Bis die Retro wird, dauert es wohl noch ein bisschen.

Leave a Reply


WP Login